LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Kurze Beschreibung

ENTWICKELT FÜR SIE UND FÜR IHRE LANDWIRTSCHAFT.

.

Der Einsatz im Feld stellt ein Fahrzeug erst richtig auf die Probe. Wenn der Einsatzort und das Aufgabengebiet vielfältig ist, ist die Herausforderung noch größer. Deshalb gibt es den Fortis: neu, hochmodern, zuverlässig.
In der mittleren bis hohen Leistungsklasse, mit einer Ausstattung der Spitzenklasse und einer fortschrittlichen Technologie, ist der Fortis die beste Wahl für die Arbeitsanforderungen von heute mit einem Blick in Richtung Zukunft.
Trotzdem ist Leistung nicht alles, deshalb ist der Fortis vielseitig und dank der zahlreichen Modelle für eine breite Palette an Arbeiten sehr anpassungsfähig. Die Ausstattung wurde dafür ausgelegt, um den Fahrer an einem langen Arbeitstag zu unterstützen und großen Komfort und optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Aber das ist nicht alles: Der Fortis gewährleistet geringe Abgasemissionen ohne den Verzicht auf überdurchschnittliche Leistungen und einen geringen Kraftstoffverbrauch und ist damit nachhaltig für die Umwelt.

    Anfragetyp

    Miete Anfangsdatum

    Miete Enddatum

    Name

    Vorname

    E-Mail

    Telefonnummer

    Nachricht

    OBEN